WIENER COMEDIAN HARMONISTS

Konzertabend - Dein ist mein ganzes Herz
 
Die Wiener Comedian Harmonists - fünf Sänger des Wiener Staatsopernchores und ihr Pianist – entführen das Publikum mit ihrer hinreißenden Bühnenshow in die Welt der 20er Jahre. An einem Abend voller Beschwingtheit und Lebenslust werden mit Liedern wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „ Wochenend und Sonnenschein“ die Liebe und Sehnsüchte des „kleinen Mannes“ von anno dazumal besungen.
 
Mit Erlaubnis der Erben der Comedian Harmonists ist es Ihnen gelungen, die Originalpartituren abzuschreiben, um die Musik ihrer großen Vorbilder so originalgetreu wie möglich auf die Bühne zu bringen. Die Lieder der berühmten Comedian Harmonists mit ihrem unverwechselbaren Klang erklingen wieder so, wie sie vor Jahrzehnten gesungen wurden.
 
Im Oktober 2016 erschien ihre zweite CD. Konzertabende führten sie in die Wiener Volksoper, ins Staatstheater Darmstadt sowie zum Dresdner Opernball 2015. Als besondere Freude sehen es die sechs "Harmonisten" am Theater Ulm aufzutreten und mit ihrer "wienerischen Interpretation" von "Einmal schafft's jeder", "Dein ist mein ganzes Herz" oder "Marie, Marie (vom Fenster vis-a-vis)" die Zuhörer zu erfreuen!
 
TERMIN 23.05.2017, 20 Uhr, Großes Haus


Oleg Zalytskiy (Tenor), Gerhard Reiterer (Tenor), Johannes Gisser, (Bariton), Martin Thyringer (Bariton), Hermann Thyringer (Bass), György Handl (Pianist)

Aktuelles


21.07.2017

Spielzeitpause bis 6. September

mehr
21.07.2017

Sessel für alle

mehr

Kalender


Kalender wird geladen ...

Unterstützt von


Kontakt

Theater Ulm
Herbert-von-Karajan-Platz 1
89073 Ulm

Theaterkasse 0731 161-4444

Newsletter

Social Media