BEATRICE PANERO

Tänzerin

Beatrice Panero wurde 1991 in Turin geboren, wo sie mit 7 Jahren den Tanzunterricht aufnahm. Mit 16 ging sie nach Florenz an die Balletto di Toscana Dance School. Dort war sie auch Teil der außerschulischen Jung Dance Company. Anschließend verließ sie Italien und erwarb an der niederländischen Codarts Rotterdam Dance Academy einen Bachelor.
 
Nach ihrem Abschluss arbeitete sie als professionelle Tänzerin in ihrer Heimatstadt Turin in der Balletto di Torino Dance Company. Nach Görlitz und Osnabrück folgt nun bereits ihre dritte Station in Deutschland. Seit der Spielzeit 2016/2017 ist sie festes Ensemblemitglied des Theaters Ulm. Beatrice Panero arbeitet nebenbei auch als Choreografin. Beim internationalen Solo-Tanz-Theater-Festival in Stuttgart gewann sie 2015 mit ihrer Choreografie den dritten Platz. Darüber hinaus ist sie als Tanzlehrerin für Modern Dance und klassisches Ballett tätig.
 
Weitere Informationen gibt es auf der Website von Beatrice Panero.
 

Aktuelles


19.05.2017

Mit dem Opernbus nach Heidenheim

mehr
05.05.2017

Neuzeichnung für Spielzeit 2017/2018

mehr

Kalender


Kalender wird geladen ...

Unterstützt von


Kontakt

Theater Ulm
Herbert-von-Karajan-Platz 1
89073 Ulm

Theaterkasse 0731 161-4444

Newsletter

Social Media