DANIEL PERIN

Tänzer

Daniel Ricardo Perin wurde 1993 in Francisco Beltrao (Brasilien) geboren. 2007 nahm er Unterricht in urbanem Tanz bei Ana Josiane, 2010 folgten Kurse in zeitgenössischem Tanz unter der Leitung der Gruppe BTG, 2011 erste Jazztanzerfahrungen sowie eine Ausbildung in klassischem Ballett am Studio Bio Danca, die er später bei der Gesellschaft Cia Masculina Jair Moraes fortführte und die er bis 2016. Ebenfalls fortlaufend ist seine 2015 aufgenommene Teilnahme an den zeitgenössischen Tanzklassen des Lehrers Airton Rodrigues bei der Tanzschule Ruptura Nucleo de Danca.
 
Seit 2008 ist Daniel Ricardo Perin auch als Tanzlehrer tätig. Seit er Spielzeit 2016/2017 ist er fest am Theater Ulm engagiert.
 
Ballettrollen (Auswahl):
Prinz Desiree in DORNRÖSCHEN (Francisco Beltrao 2014 und Marmeleiro 2015)
Peter Pan in PETER PAN (Marmeleiro 2014)
Maus, Spanier, Russe im NUSSKNACKER (Blumenau 2015)
 
Auszeichnungen (Auswahl):
2. Platz in urbanem Tanz und 3. Platz in zeitgenössischem Tanz beim Danca Chapeco
2012 Qualifikation für die Endrunde der ABABTG in den Jahren 2013, 2014, 2015
Qualifikation für das Joinville Tanzfestival 2015
2. Platz in zeitgenössischem Tanz sowie im Jazztanz bei dem Festival Livre! 2015
 
Daniel  Perin
Mitwirkend in:
Junge Choreografen

Aktuelles


21.07.2017

Spielzeitpause bis 6. September 2017

mehr
21.07.2017

Sessel für alle

mehr

Kalender


Kalender wird geladen ...

Unterstützt von


Kontakt

Theater Ulm
Herbert-von-Karajan-Platz 1
89073 Ulm

Theaterkasse 0731 161-4444

Newsletter

Social Media